2. Oktober 2014

"Jahrestag"

beinahe jedenfalls. Vor 19 !!! (man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, was für eine unfassbar lange Zeit das schon ist) Jahren am 2. Oktober - da ging ich tanzen. So in den Feiertag reinfeiern sozusagen. Und dabei lernte ich meinen Göga kennen. Er fiel  mir ins Auge - obwohl eigentlich nicht wirklich mein Typ. Und noch dazu - sein "Umgang" - *hüstel* - ein Typ der, so war meine Ansicht (nicht falsch, wie sich herausstellte), alles flach legte, was nicht bei 3 auf den Bäumen war (immerhin verdanken wir diesem Typen sozusagen unsere Bekanntschaft). Naja aber trotzdem - irgendwas war da............. an diesem Abend vor 19 Jahren reichte es dann nur für ein ganz flüchtiges Kennenlernen - das weitere erfolgte dann 2 Monate und ein paar Verwicklungen später.

Und inzwischen ist er nicht nur mein Ehemann, nein auch mein Vertrauter, bester Freund, Hobbypartner und und und........... er besetzt sozusagen sämtliche Positionen in einem. Ich hätte es echt schlechter treffen können ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen