17. Oktober 2014

90 Jahre

wärst du gestern geworden, lieber Paps. Leider bist du schon vor fünfeinhalb Jahren gegangen und so können wir nicht mehr zusammen feiern......  irgendwann halt wieder, denk ich mir mal, wenn ich auch da bin, wo du jetzt bist.........

1 Kommentar:

  1. Nun sind fast schon wieder 2 Monate vergangen nach dem Geburtstag Deines Papas. 90 Jahre ist ein schönes Alter, ob er selber so alt hätte werden mögen? Meine Tante ist 86 Jahre geworden, und sie sagt immeröfter, dass sie schon genug gelebt hat. Sie kann nicht mehr sehen, braucht so viel Hilfe, die sie ungern annimmt ...
    Meine Mama würde nachestes Jahr 80 Jahre werden. Leider ist sie dann schon 20 Jahre nicht mehr bei uns auf der Erde ....
    Aber beide, Dein Papa und meine Mama würden nun wahrscheinlich den Kopf schütteln und sagen, dass wir doch bitte die schöne Adventszeit geniessen sollen. Weiterleben und sie nie vergessen, mittendrin dabeisein lassen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Advent
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen