28. April 2014

Schon wieder Ärger

mit dem "neuen" Auto. Nachdem vor ein paar Wochen das Kühlwasser weglief war diesmal die Meldung "Abgasanlage defekt". Na toll!!!

Wir waren gerade auf dem Heimweg vom Backnanger Wollfestes. Ein wunderschön entspannter Tag bis dahin............ grrrrrrrrrrrr. Hätte es ja nun auch nicht gebraucht. Ausgerechnet jetzt ist Göttergatte auf Dienstreise. Heißt, dass ich da heute hinfahren muss nach Niefern-Öschelbronn - und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause. Und das ich, die niemals nicht alleine mit sowas rumfährt. Immer die Angst im Nacken, nicht mehr nach Hause zu kommen. Bin halt ein echter Autofan. Fährt immer dann wann und wohin ich will, muss mir keine Gedanken um Fahrkarten machen und ähnliches. Naja - wenn es fähr halt eben, das Auto. 

Naja fahren tuts ja schon - aber es muss halt gemacht werden. Zumal wir es am Donnerstag gerne nutzen würden - da haben wir eine längere Strecke vor uns und das ist natürlich mit Autogas deutlich günstiger als mit Sprit.

Hmmmmpf - irgendwie hatte ich mir den Tag heute völlig anders vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen