24. April 2014

Die Feiertage

sind relativ unspektakulär an uns vorbeigehuscht. Karfreitag Besuch bei meiner Mutter, Samstag waren wir mehr oder weniger den ganzen Tag unterwegs. Weswegen verrate ich ein anderes Mal ;).

Ostersonntag dann Besuch im Saarland. Mit Spaziergang, wie sich das gehört. Allerdings nicht so sehr wegen Ostern sondern damit die Hunde ihre Geschäfte erledigen können. Enkelkind wäre viel lieber mit dem Auto gefahren und hat nachdrücklich versucht, uns das mit bösem Gesicht klarzumachen:

 
Wir sind dann aber trotzdem zu Fuß gegangen, das war dann auch ok *g*.

Ostermontag dann wieder ein Besuch bei Mama und abends gings dann mit Sohn und Freundin zum Italiener, wo wir einen wirklich netten und auch sehr leckeren Abend verbrachten. Zu diesem Italiener werden wir definitiv nochmal gehen.



Und wie war euer Ostern so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen