30. September 2013

So wirklich

viel hab ich ja nun immer noch nicht gepostet............ *seufz*. Ich find keinen Anfang. Die ganzen Strickstücke sind in Arbeit und nicht so unbedingt fotografierenswert. Tiere - hmm ja gibts viele aber die fotografieren sich auch nicht alleine. 

Die letzten Wochen hatte ich viel um die Ohren. Des Gatten Tochter mit Enkelkind waren hier. Eine Veranstaltung des Reptilienvereins, das Wochenende zuvor die Reptilienbörse in Hamm.......... und so viel ruhiger wirds hier trotzdem nicht, das IG-Phelsuma Tagungswochenende liegt vor der Tür sozusagen. 

Und dann kommen eine Menge Geburstage *urggggggggs*. Früher mochte ich Geburtstage - inzwischen eher nich mehr. Jedenfalls wenns meiner is. 

Gestern ham wir dann übrigens unseren Besuch um die Ecke gebracht weggebracht, alldieweil die kein Auto haben und mitm Zug fahrn is mit dem vielen Gepäck, Kleinkind und Hund irgendwie auch nicht wirklich lustig. 
Es gibt ja jetzt so Fernreisebusse - die fahrn ja auch von Saarbrücken nach Karlsruhe. Leider ham die auf meine Anfrage zwecks Fahrt incl. Kleinkind und Hund sich nicht gemeldet. Ganz schön doof sowatt...... brauchen wohl keine Kunden......

Hier noch ein Bildchen vom Kleinkind aufm Bobbycar:



23. September 2013

Stille

hier. So oft sitze ich vor dem Bildschirm und überlege, ob und was ich bloggen soll. Wozu? Wen interessiert das schon? Welche Viecher bei uns so kreuchen und fleuchen, was ich stricke und wie  ich meine Zeit verbringe. Bei diesen abertausenden von Blogs da draußen............

Und ganz oft fühle ich mich auch innen so still. Würde mich gerne nur verkriechen. Ich hab so viele Telefonschulden sozusagen. Aber irgendwo anrufen? Iiiiiich? (und dabei habe ich früher oft stundenlang telefoniert........)

Ich gebe zu, es war schon schlimmer. Aber irgendwie leide ich immer noch oder immer mal wieder unter "Weltschmerz". Erinnert schon sehr stark an die Zeit der Pubertät. Sind das die Wechseljahre? Oder doch eher die vielen schlimmen Dinge die man im Laufe seines Lebens so ertragen muss oder auch hört und sieht? Nunja - ich weiß es nicht. 

Und eigentlich hab ich ja auch gar keine Lust, hier den Blog vollzujammern............. vermutlich habt ihr noch viel weniger Lust so ein Gejammer zu lesen. 
.
.
.
.
.
.
.
Na mal sehen, vielleicht fange ich morgen mal wieder an, das ein oder ander Tierchen zu zeigen, es gibt ja schon so ein paar neue in unserem Bestand.

Und vielleicht zeige ich auch mal wieder das ein oder andere Strickstück..........  morgen ............. oder vielleicht übermorgen....................