7. Mai 2013

G wie Gecko

Den kürzlich geschlüpften Gecko wollte ich ja auch noch zeigen - hier also isser nun:


Ein Rhacodactylus chahoua. Nr. 2 hat es leider nicht aus dem Ei geschafft. Ei war angeritzt, aber als er bis abends immer noch nicht draußen war, habe ich es weiter geöffnet und der Gecko war leider schon tot. Nächstes mal hol ich den gleich raus - da besteht dann immerhin die Chance, dass er überlebt. Aber so ist halt die Natur.  Es klappt nicht immer alles.

Mein "Boxy" geht langsam in den Endspurt - ich bin echt gespannt wie er sich trägt. Bislang sind ja alle hellauf begeistert. 


Es fehlen noch die Ärmel und den Kragen muss ich natürlich noch fertigstricken. Dann darf er baden - und, wenn das Wetter so ist, wie es in dieser Jahreszeit sein soll, kann ich ihn vorerst mal nicht tragen. 
Übrigens - der Pulli ist nicht besonders kurz sondern besonders breit - aber das soll so. Bei späteren Tragefotos wird das vermutlich klarer werden wieso und weshalb........... 

Ich bin ab morgen im Schwarzwald zum verlängerten Strickwochenende..........  dann bis nächste Wochen - ich wünsch euch allen schöne Tage!

1 Kommentar:

  1. Ist lustig anzschauen, wie der Winzling über den Rand schielt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen