23. Oktober 2012

Sie wächst und gedeiht

die "Watern and Stone-Jacke". Die Wollmeise Dk Wolle strickt sich soooooooo super angenehm - ich will oft gar nicht mehr aufhören mit nadeln. Das wird, glaube ich, nicht das letzte Projekt aus dieser Wolle sein. Aber auch wenns eigentlich gar nicht schlecht vorwärts geht, wirds sicher noch ein paar Wochen dauern, bis sie fertig ist - schließlich stellt das Leben noch ein paar andere Ansprüche an mich, als nur zu stricken. Aber hier mal ein Bildchen:


Allerdings ist das Foto etwas zu hell - das kommt vom Blitz...... ich bin echt gespannt auf das Teil.

Immerhin - heute nachmittag/abend kann ich wieder weiternadeln - der wöchentliche Stricktreff ist angesagt.

************

Der arme Göttergatte wurde heute vom Zahnarzt gequält........... Knochenaufbau hieß es, würde heute gemacht. Hört sich nicht gut an - fühlt sich vermutlich auch nicht gut an - ich beneide ihn nicht. Da stehen in den nächsten Tagen noch einige Termine an :(.

************

Die Einlagen habe ich heute abgeholt und in die Schuhe gelegt. Die fühlen sich an, als ob sie üüüüüüüüüüüberhaupt nicht passen würden. Hhmpf....... Naja - muss wohl so sein. Und ob ich, wie geraten wird, erstmal nur stundenweise trage oder ob ich gleich die Maso-Variante wähle, muss ich mir noch überlegen. Im Moment tendiere ich zur Maso-Variante. Teils aus der Bequemlichkeit, nicht dauernd an den Schuhen (Turnschuhe zum Binden) rumfummeln zu müssen - teilweise weil ich ja im sitzen arbeite und eh nicht ständig drauf rumlatsche. Und da mir die Füße sowieso weh tun, kommts auf ein bissel mehr auch wirklich nicht mehr an............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen