10. Oktober 2012

Neue Projekte

habe ich angefangen beim Stricken. Wollte/will ich ja eigentlich auch zeigen - aber ravelry hat  heute Schluckauf oder gar schlimmeres )o: - Bilder hochladen geht nicht wirklich. 

Ich habe ein neues Knubbelchen beendet - der Klick führt allerdings nur auf Knubbelchen Nr. 1. Wie gesagt - Schluckauf oder so. Das Test-Strick Tüchlein nimmt auch ein bisschen Gestalt und Farbe an - aber zeigen is nich. Naja ich könnte schon........... aber ich finds doof das gleiche Bild an mehreren Stellen hochzuladen. Also zeig ichs später.

Und *tadaaaaaaaaaaaaaaaaa* ich habe meine Weste "Water and Stone" begonnen. Ein klitzekleines Stückchen erst und noch rätsele ich ein wenig, wie es weitergeht, aber die wolle ist - bis jetzt mal - ein Traum. Fühlt sich supertoll an, strickt sich klasse und sieht wirklich spitze aus.


Ich bin gespannt.......... Eigentlich hätte ich ja nicht anschlagen sollen, weil das Test-Gestrick bis zum 18. fertig sein soll. Aber es hat ja soooooooooooooooooo gejuckt in den Fingern - da musste es einfach sein.

***************

Achja - Internationaler Tag des Hundes ist heute! Ist zwar nett und schön - aber mir wäre es viel lieber, wenn niemand seinen Hund (wahlweise Katze, sonstiges Tier, Kind, Mitmensch) quälen würde............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen