8. Mai 2012

Riesentuch

ist das Milch-Alfinchen geworden. Bzw. wird es, sobald es gebadet und gespannt ist:



Immerhin bin ich mal mit Stricken fertig, den Rest krieg ich dann auch noch irgendwie hin. Auch wenn die Spannerei eine elendigliche Arbeit ist *urgs*.

************

Letzte Woche in Ulm bei den Terrarianer-Freunden sind "neue" Geckos mit nach Hause gefahren. In Anführungszeichen deshalb, weil wir recht nahe Verwandte dieser Art schon pflegen, sie gleichen sich wirklich sehr. Sowohl vom Aussehen als auch von der Haltung. Und das war dann natürlich Anlass, das ein oder andere Foto zu machen:





Paroedura bastardi ibityensis - Großkopfgeckos aus Madagaskar stammend. Von der anderen Art habe ich noch keine Fotos gemacht, allzu sehr unterscheiden sie sich allerdings nicht. Wenigstens nicht auf den ersten Blick. Oben und unten rechts das Männchen der beiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen