28. Februar 2012

Unter heftigem Freizeitstress

leide ich sozusagen. Heute ist stricken angesagt, morgen Besuch bei Mama, aber auch Kino ist angesagt. Denn Göttergatte hat mal wieder Karten gewonnen. Nicht, dass wir ständig gewinnen würden, aber so drei, viermal in den letzten paar Jahren haben wir je zwei Kinokarten gewonnen. Und einmal - tja wie bezeichnet man das? Theater? Komedy? So irgendwas dazwischen. Achja - und einmal Wiener Klassik. 
Und dafür, dass die Teilnahme an diesen Gewinnspielen kostenlos ist, isses ja gar nicht mal schlecht.

Donnerstag ist dann übrigens wieder der monatliche Skat und Freitag ein Reptilenvortrag. Samstag dann wollen uns Freunde besuchen, das artet dann gleich wieder in eine Mini-Party aus, weil wir jetzt schon bei mindestens 2 Parteien sind. Also 2 Pärchen, eins davon mit Kind. 

Ich frage mich ernsthaft, wann ich meine Viecher versorgen soll, von der unerledigten Hausarbeit mal ganz zu schweigen. Der Küchenschrank ist auch noch nicht wirklich eingeräumt - ich scheine jetzt deutlich weniger Platz zu haben als vorher. Kann aber auch daran liegen, dass ich gleich noch mehrere riesige Schubladen aus- und umgeräumt habe und jetzt überhaupt nicht mehr durchblicke. 

Die stundenlangen Suchaktionen, wenn ich irgendwann mal was bestimmtes (meist selten genutztes) Küchengerät brauche, sind jetzt schon vorprogrammiert.

Achja, irgendwo sollte ich mir auch noch die Zeit aus den Rippen schnitzen, um das neue Uralt-Mini-Auto zuzulassen und abzuholen............... *urgs*. Herr, bitte lass Zeit vom Himmel regnen!

So sieht er übrigens aus, der neue, alte Winzling!  Chic nicht wahr?




Aber egal - ich genieß jetzt erstmal den Feierabend, das Stricken und vorher muss ich noch schnell in den Karstadt rennen und kucken, ob die noch solche Pullis haben, wie ich mir kürzlich welche kaufte, denn meine Mutter hätte auch gerne einen.

1 Kommentar:

  1. Zeit vom Himmel regnen - welch wundervolle Vorstellung!!! Aber ansonsten bitte Sonnenschein! Die Autofarbe blau gefällt mir gut - meiner ist auch blau allerdings ein Meriva (noch) :)

    AntwortenLöschen