6. Dezember 2011

339/365 Es ist ja nicht so...........



dass ich keine Julekuler Bilder mehr zeigen könnte. Es ist sogar so, dass ich nix anderes geknippst habe gestern, deshalb "muss" ich sie sogar zeigen. 

Das nette daran ist ja, dass sie in wenigen Stunden gestrickt sind. Und es gibt sooooooooooo unendlich viele Muster, die man sich da raussuchen kann. Naja - mal sehen, was ich noch stricke - julekulermäßig *ggg*.

************

Gestern waren wir im Real, unsere fälschlich falsch einbehaltenen 40,02 € uns wiederholen. Wir hatten über die momentane Treue-Punkte Rabattaktion Geschirr gekauft. Und bei 2 dieser Päckchen wurde der Rabatt nicht abgezogen, also haben wir fälschlicherweise den vollen Preis bezahlt. *urgs* nöööööööö - muss nich sein. Aber alles erledigt - ging relativ komplikationslos.

2 Kommentare:

  1. Heute habe ich zufällig unterwegs in einer "Für Sie" geblättert und ganz genau Deine Julekuler gesehen. Verkaufst Du die auch???
    Ich finde das eine so wunderschöne Idee. Wie gerne würde ich auch so etwas machen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, neeeeeeeee ich stricke nur zum Vergnügen. Verkaufen rechnet sich doch gar nicht. Es ist ja nicht schwierig - kauf dir passende Wolle und nadele einfach selbst drauf los (es gibt ja einige kostenlose Anleitungen in Ravelry). Du kannst das ganz bestimmt auch - ist nicht schwierig!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen