24. Oktober 2011

293/365 Schlange


wenn ich auch keine Ahnung habe, was für eine. Gesehen am Freitag bei Bekannten. Irgendwann fing die an, das Maul aufzureißen, als wolle sie ins Glas beißen - was sie natürlich nur solange gemacht hat, bis ich den Fotoapparat gezückt hatte *grummel*.

Wir waren bei den Bekannten, weil wir eine Sitzung der Vorstandschaft mit Beisitzern des örtlichen Reptilienvereins dort hatten. Kürzlich waren wir da zur Generalversammlung, auf die ich gar nicht gehen wollte. Aber Göttergatte mochte dahin. Und als braves Weib folgte ich natürlich dem Ruf des Herrn *ggggg*. Ich sagte noch zu ihm: "Aber nicht, dass du noch mit einem Amt mehr nach Hause kommst!" Und was war? Es ist 2. Kassenprüfer - das geht ja noch, ist nicht allzu arbeits- bzw. zeitintensiv. Aber ich - mich hammse irgendwie verhaftet, als Beisitzer für Internet! Will heißen, ich darf mich jetzt um die HP kümmern - obwohl ich da eigentlich gar keine Ahnung von habe - aber davon genügend!!! *arrrrrrrrgh* Naja - bislang klappts noch ganz gut, ein bisschen was konnte ich schon tun und noch habe ich sie nicht komplett zerschossen *gg*.

1 Kommentar:

  1. Das sieht graqd so aus, als ob sie Lust auf ein Tässchen Kaffee hätte. Ein echt auffällig gemustertes, irgendwie gefährlich wirkendes Exemplar.
    Zur "neuen" dringend benötigten Zusatz-HP-Arbeit: Das ist vermutlich gelaufen wie immer: Keiner wollte es und Du hattest es gleich.:) Nix für Ungut und viel Spaß dabei wünsche Dir
    moni

    AntwortenLöschen