23. September 2011

266/365 Maschenmarkierer

kamen heute ins Haus geflattert konnte ich heute von der Post abholen. So schrecklich oft brauche ich ja gar keine - ich habe inzwischen auch etliche - aber die sind soooooooooo süß.......


Wenn ich sie nicht brauche, werden sie in dem beiliegenden Täschchen untergebracht.........

***********

Gestern flog mich eine Erkältung an - so richtig vom Allerfeinsten. Und nachdem ich mich gestern noch den ganzen Tag im Büro rumgequält hatte, gings heute morgen gar nicht mehr. Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen und Halsweh. *urgs* - und morgen soll ich nen Vortrag halten. Ist mir einigermaßen schleierhaft, wie ich das hinkriegen soll. Naja - ich zeige eben die Bilder und spreche so wenig als möglich. Dazu noch eine Portion Paracetamol, Nasentropfen, Papiertaschentücher und Hustenbonbons.............

Falls jemand noch einen ultimativen Tipp hat...........

1 Kommentar: