26. Juli 2011

203/365 Wochenendausflug

 
Da wir am Freitag wegfuhren und ich wenig Zeit hatte, trage ich jetzt die Fotos von Freitag bis heute (Dienstag) nach - wie gehabt für jedes Foto einen eigenen Beitrag. Wir hatten zwar Internetstick und Schlepptopp mit dabei, aber die Verbindung war so grottenschlecht, dass ich mich ärgerte, überhaupt die 1,99 für eine 24-h-Flat ausgegeben zu haben. Und beschloss, dass es eben zu einem späteren Zeitpunkt Bilder zu sehen gibt.

Wir fuhren am Freitag gegen mittag weg mit kurzem Stopp in Speyer, wo ich noch meine Mutter im Krankenhaus besuchte. Was dazu führte, dass ich über einen sehr langen Zeitraum um meine Fassung ringen musste. Sie war morgens einer Darmspiegelung unterzogen worden, die offensichlich furchtbar schmerzhaft gewesen war und sie weinte fast die ganze Zeit, die ich bei ihr war. Es fiel mir megaschwer, von ihr wegzugehen und so konnte ich dann die Fahrt nach Thüringen auch nicht genießen.

Immerhin - als wir dort waren, zeigte sich ein schönes Anwesen, auf dem wir das Wochenende verbringen würden. Leider hatten etliche Teilnehmer unseres Treffens abgesagt, so dass wir "nur" 10 Erwachsene, 1 Kind, 2 Hunde und 1 Schwein zählten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen