12. Juli 2011

193/365 Geschenke

gab es gestern ganz überraschend:


Wir haben befreundeten Terrarianern Frösche besorgt und wurden zum Dank reich beschenkt! Rotwein, einen Deko-Gecko (ich bin aber überfragt, aus welchem Material sein könnte), ein Gecko-Puzzle und ein Gecko-Termometer. Wooooooooow. Es wäre natürlich überhaupt nicht notwendig gewesen, uns deshalb Geschenke zu machen - aber die sind sowas von toll - ich freue mich riesig!!!

☺☻☺☻☺☻☺☻☺

Gestern hatte ja mein liebster Ehemann diese Freisprechteile getauscht. Da es jedoch kein Paket mit den passenden Schwanenhalsmikrofonen gab, die wir für unsere Klapphelme benötigen, wurden tatsächlich nur diese beiden Geräte getauscht - der Rest des Zubehörs kam wieder mit zurück zu uns. Und beim "Versuch" sie aufzuladen stellte sich heraus, dass eines der beiden Ladegeräte nicht funktioniert - was möglicherweise das so ganz und gar nicht funktionierende Freisprechgerät verursacht hat. Heute also Umtausch des Ladegeräts.

Da ja eins der Ladegeräte funktioniert hat, luden wir die Freisprechteile nacheinander auf und können sie vielleicht (hoffentlich) heute testen. Naja - erst wieder alles zusammenbauen - die Halterung am Helm befestigen und wenn dann das Wetter noch ok ist, mal ne kleine Runde drehen.............. so ist es geplant. Was tatsächlich läuft oder nicht, werde ich dann sehen............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen