20. Juni 2011

Fotorätsel A+B=C - Buchstabe K

Mit fast 2 Wochen Verspätung liefere ich den Buchstaben "K" heute nach - und wenns klappt diese Woche noch das "L" - damit ich wieder auf dem Laufenden bin.

Also:


+


=

?

4 Kommentare:

  1. Kakutsfeige!
    Da erinnere ich mich an viele Ministacheln in meinen Fingern im letzten Sommerurlaub. Dachte nämlich, dass ich sie zwischen den "Stachelinseln" halten könnte. Geht nicht!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Feigenkaktus :-) ...
    Ach nein, du bist ja beim Buchstaben "K" *gg* ...
    Dann nehm ich die Kaktusfeige :-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Kakteen liebe ich, Feiger eher nicht so, aber die Umsetzung ist fototechnisch wieder mal sehr gut gelungen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Kaktusfeige

    klasse...tolle Bilder :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen