17. Juni 2011

168/365 Riesenbohne


könnte man meinen aber nein - das ist der (innere) Kern einer Mango, die dann, wenn es gut läuft zuerst so aussieht und dann zu so einer Pflanze wird...........

Inzwischen ist sie weitergewachsen - ich habe sie leider immer noch nicht umgetopft, aber scheint ihr nix auszumachen. und ich werde es auf jeden Fall noch tun. Zumal ja jetzt der nächste Kern im Boden steckt und dann wirds doch irgendwann mal wirklich zu eng in dem Blumentopf.

Interessant finde ich, dass offensichtlich die neuen Blätter immer so seltsam runterhängen und sich dann erst nach und nach aufrichten.


☻☺☻☺☻☺☻☺☻

Ein paar Socken für mich habe ich mal wieder fertiggemacht, das nächste Paar wird voraussichtlich auch für mich werden, da will ich in einen "Kal" einsteigen - also Kal = Knit along = gemeinsam stricken oder so ähnlich. Obschon ich natürlich auch noch "dringend" ein Tuch fertigstricken muss, wo ich Teststrickerin für einen neue Anleitung bin...............  

Ihr seht, wie immer viele Projekte gleichzeitig auf den Nadeln oder auch nur im Hinterkopf.........


☻☺☻☺☻☺☻☺☻

Und dann noch was: Ich habe einen Award erhalten (woooooow mein Dritter schon) von Lilafusselfee - vielen, vielen lieben Dank dafür!!!


Und wie immer bei solchen Awards hängen meist noch kleinere "Aufgaben" mit dran!

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich verleihe diesen Award an folgende Blogs in der Hoffnung, dass sie sich ein bisschen freuen:

                                                 http://gemuesegurke.blogspot.com/
                                                 http://kaddi-loewenherz.blogspot.com/
                                                 http://stevielettland.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    danke für deinen Award, ich freue mich riesig :-)
    Hier ist der Link zu meinem Award-Post:
    http://gemuesegurke.blogspot.com/2011/06/wow-ein-award.html

    Liebe Grüße

    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wann du das erste mal ernten kannst!
    LG Ute

    AntwortenLöschen