8. Juni 2011

159/365 Lieblingsfrucht


Heute auf dem Nachhauseweg aus dem Krankenhaus im Garten meines Elternhauses gepflückt. Die ganz dunklen Kirschen sind superlecker und sehr süß und aromatisch. Die helleren bräuchten noch ein paar Sonnenstunden. Am Montag werden wir noch mal welche holen.........

Übrigens - die vielen hellblauen Tupfen sind Spiegelungen der Küchenlampe..........

4 Kommentare:

  1. wow, die sind schon reif???

    das sind aber frühe Kirschen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kirschen bei uns im Kindergarten sind noch gaaaaaanz sauer, die Kinder lieben es aber und machen eine Art Wettbewerb daraus, wer am wenigsten sein Gesicht verzieht *lach
    Schön das deine schon weiter sind!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja superlecker aus, da möchte ich sofort zugreifen!:)
    Bei uns ist es noch nicht ganz so weit und es gibt auch nur noch ganz wenige Süßkirschbäume.
    Schönen Tag und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. *schleck*
    Hier hängt noch nix Reifes im Baum, aber letzte Woche im Schwarzwald haben wir bald alle 500 m einen Straßenstand gesehen.

    Lasst sie euch gut schmecken! :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen