4. Juni 2011

154/365 Geckos, Geckos und

nochmal Geckos am Feiertag............... also Babies meine ich. Zuerst lief ein Winzling an einem Winzterrarium außen herum. Konnte ich natürlich nicht fotografieren, ich musste ja zuerst das Tierchen einfangen.

Stimmt aber insoweit nicht, dass frühmorgens schon ein geschlüpfter im Inkubator saß - der auf dem Foto ist dann Nummer 2 der von Donnerstag auf Freitag geschlüpft ist:


Dann wie gesagt einer, der an den Terrarien rumrannte, und insgesamt 3 Stück, die im Elternbecken geschlüpft waren.



und ne ordentliche Eierausbeute gabs auch noch, obwohl ich längst nicht überall gesucht habe..........

4 Kommentare:

  1. Sind die kleine! Und so hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu so viel Nachwuchs! Und niedlich sind die!

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Wir haben schon mehrfach eingetrocknete Schlangeneier gefunden und sind gespannt, ob unsere Sechsstreifenlangschwanzeidechsen Eier legen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen