12. Mai 2011

Tag verloren............


habe ich sozusagen. Also keinen wirklichen, aber hier im Blog bin ich irgendwie einen Tag hinterher und habe keine Ahnung, wann und wo er mir abhanden kam........ Nun suche ich schon 'ne Weile einen Kalender der mir auch anzeigt, der wievielte Tag des Jahres gerade ist, aber fündig bin ich noch  nicht geworden. Sachdienliche Hinweise werden liebend gerne entgegen genommen............

Was ich auf jeden Fall auch festgestellt habe ist, dass ich seit ich täglich ein Bild poste, deutlich weniger schreibe.......... mag ja vielleicht für den ein oder anderen Leser angenehmer sein, war aber so nicht gedacht. Andererseits bin ich natürlich momentan einfach ziemlich auf das Thema Mutter, Krankenhaus und so fixiert und ich mag aber auch nicht täglich die gleiche "Jammerarie" loslassen. 

Nunja sicher kommen auch mal wieder andere Zeiten, in denen ich mehr zu erzählen habe als momentan.

Gestern habe ich eins meiner Strickprojekte beendet - nein gleich 2 genauer gesagt. Das Dreieckstuch und ein paar Socken.........


Das Dreieckstuch habe ich heute früh noch geschwind gebadet, aber da muss ich nochmal ran und es spannen, damit es schön in Form kommt.


Wenigstens so ungefähr kann man sehen, wie es aussehen soll............ nach dem Spannen sind halt dann die Wellen schöner ausgeprägt - hoff ich wenigstens *ggg*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen