30. Mai 2011

149/365 Bunte Socken

sollen das mal werden - für mich. Was besseres kam mir nicht vor die Linse - bzw. habe ich nicht anständig fotografieren können - wäre ein wunderschöner grüner Winzkäfer - aber leider total unscharf geworden die Bilder.

So müsst ihr euch mit einem Anstrickbild für Socken zufrieden geben..............





2 Kommentare:

  1. Woher hast Du nur immer die tolle Wolle?????
    Ich suche und suche und suche....und werde nicht fündig!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, bist du bei ravelry? Ich habe meine Wolle teilweisen von anderen Ravelry-Usern gekauft, so konnte ich von verschiedenen Herstellern auf einmal Wolle bestellen.
    Dieses Garn stammt von Tausendschön (http://shop.strato.de/epages/61349091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61349091/Categories)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen