23. Mai 2011

143/365 Überraschungspaket


bzw. Überraschungsinhalt - das Paket erwartete ich, wenn auch nicht unbedingt so schnell. Und so sah der Inhalt dieses kleinen Pakets aus, das mich am Samstag erreichte (zwei weitere Päckchen kamen am Samstag auch noch an, vielleicht zeige ich deren Inhalt dann auch noch hier - aber morgen ist ja auch noch ein Tag). Genaugenommen hätte nur der große graue Wollstrang drinnen sein sollen, weil ich an einem sogenannten Wollmeisen-Lace-Swap teilgenommen habe. Will heißen, ich bekomme (bekam) diesen Strang während eine andere Teilnehmerin einen andersfarbigen von mir erhält.

Tja und dann kommt da noch so tolle schweizer Schokolade zum Vorschein und ein Knäuel superfeine Lace-Wolle. Ich bin ganz erschlagen. Danke dir nochmal recht herzlich, liebe astroEmotion - ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, dass du mir das zur Aufheiterung geschickt hast. 

Ich finde es wirklich Wahnsinn, wieviel Freundlichkeit und Zuwendung man auch im Netz erfahren kann. Danke an dieser Stelle auch nochmal für die vielen lieben Zusprüche, guten Gedanken und Wünsche für meine Mutter.

Die hätte ja morgen eigentlich ins Pflegeheim entlassen werden sollen - aber heute erhielten wir einen Anruf, dass es sich doch noch um einen Tag verschiebt, weil die Nieren nicht so gut arbeiten - sie trinkt wohl zu wenig. Naja - kein Wunder. Selbst ist sie nicht mehr in der Lage, ihren Trinkbecher zu halten und an den Mund zu führen. Und wie oft Personal danach schaut..... *schulterzuck*. Zumal sie eben dann auch ganz oft husten muss und daher vermutlich auch nicht wirklich "gerne" trinkt. 

Jedenfalls bekommt sie jetzt nochmal Infusionen und soll dann am Mittwoch verlegt werden. Vielleicht ist sie ja deshalb so wenig ansprechbar - wie ihr seht - da keimt wieder ganz und gar unvernünftige Hoffnung auf Besserung..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen