6. April 2011

96/365 Baumbrunnen oder Brunnenbaum?


Und rundherum wuselten die Menschenmassen, spielte Musiker Straßenmusik und saßen und standen Zuschauer und Zuhörer dabei, um Musik und Sonnenschein zu genießen......... Ein richtig toller warmer Frühlingstag...... Balsam für die Seele ist das.

5 Kommentare:

  1. Wirklich sehenswert, würde auch gerne wissen wo der ist?

    AntwortenLöschen
  2. Der steht hier in Karlsruhe in der Kaiserstraße - Fußgängerzone.

    Ich habe grade mal ein bisschen gegoogelt:

    Wald-Brunnen; Ecke Wald- und Kaiserstrasse; Entworfen vom Bildhauer Karl Ulrich Nuss 1983/84 als Bronzeguss

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Brunnen.Danke, dass du ihn uns zeigst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi, war die ganze Zeit am Überlegen, ob ich den schonmal gesehen habe... mein GG meinte nur - ich liefe immer dran vorbei *grinz

    AntwortenLöschen