4. April 2011

94/365 Kollateralschäden


beim Stricken................ diese Rüschen sind ganz schön teuer. Schon 2 Nadeln geschrottet...... Glücklicherweise leistet die Firma KnitPro kostenlos Ersatz.


Die Maschen konnte icu auch alle auffangen - jetzt hoffe ich, den Rest noch unfallfrei stricken zu können.

3 Kommentare:

  1. Ich nutze die auch, bisher habe ich allerdings nur mal ein Seil ausversehen heraus gerupft, sowas sah ich noch nie *grusel

    AntwortenLöschen
  2. hm ich kann mich dunkel erinnern wenn ich gestrickt habe war das eher eine ruhige Tätigkeit...du scheinst ja eher dem Powerstricking verfallen zu sein ;)
    Sollte man vielleicht als Sport anerkennen!

    Frühlingsgrüssis
    Stevie

    AntwortenLöschen
  3. *loooooooooool* Powerstricking............ hihihihi........... neee ich stricke halt beim Fernsehen oder im Auto wenn ich Beifahrer bin........ da kommt schon so einiges an Zeit zusammen

    Euch auch liebe Frühlingsgrüße

    AntwortenLöschen