1. April 2011

91/365 Überreste


Eigentlich war diese einfache Lesehilfe - genauer gesagt bei mir Strickhilfe *g* - sehr flexibel. Aber dem Gewicht des Gatten hatte sie dann nur noch ein leises *kracks* entgegenzusetzten.......

*********

Wieder darf ich eine neue Leserin begrüßen: Herzlich Willkommen liebe Lilafussefee (geiler Nick übrigens), fühl dich wohl hier, gute Unterhaltung und immer viel Spaß wünsche ich dir! Ich freue mich sehr, dass du hier bist!


3 Kommentare:

  1. so ungefähr sah die Brille meines Mannes aus, als er sie auf dem Autodach vergessen hatte, zu Fuss den Weg zurück gegangen war und sie dann auf der Strasse gefunden hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Wow hier wird man begrüßt!!! *freufreufreu und dankeschön, dass ist ja lieb!

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja.... Schneemann sollte sich da halt nicht unbedingt draufsetzen *lach* ... aber mit ein bissl Leukoplast klebts wieder *grins*

    AntwortenLöschen