8. April 2011

24 Wochen - 24 Uhren #6


Diesmal zeige ich euch eine "Falschrum-Uhr" - sie hängt im Büro eines Kollegen, läuft statt rechts herum links herum, demensprechend steht auch die "drei" dort wo normalerweise die "neun" steht und umgekehrt. Aber man kann auch an dieser Uhr wunderbar die Uhrzeit ablesen, wenn man erstmal begriffen hat, was los ist....... *ggg*.




3 Kommentare:

  1. Schon ein klein wenig gewöhnungsbedürtig.
    Aber wie Du schon sagst: Man kann es lernen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Ärztin besitzt so eine im Wartebereich und ich weiß wie man sie ablesen müsste, aber irgendwie macht mein Hirn den Knoten nicht mit und ich muss auf meine Handyuhr schauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Besonders die machart auf der Holzscheibe mit den dezenten Metallziffern gefällt mir sehr gut ...
    Danke fürs Zeigen, einen lieben Gruß zum Wochenende ....

    AntwortenLöschen