14. April 2011

104/365 Pommes frites

quasi fettfrei...........


Gemacht damit:


Vorhin gekauft und natürlich gleich noch testen müssen ;). Und wegen der inzwischen fortgeschrittenen Stunde natürlch nur gekaufte Pommes. Ok - wenn sie so richtig in Fett geschwommen sind, schmecken sie einen Tick besser - aber haben dann ja auch massig kcal - oder kJ wie es heutzutage heißt. Und ich bin gespannt auf richtig frische selbstgemachte. Ich werde berichten...........

3 Kommentare:

  1. Ach, diese neuen Friteusen, mit ohne Fett.
    Das kenne ich bislang auch nur aus dem TV.
    Ich bin gespannt, wie es damit läuft!

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die Wunderfritöse habe ich auch!!!
    Mit gekauften Pommes schmeckt es nicht, aber mit frischen Kartoffeln schmecken die "quasi fettfreien" Pommes suuuuuuper lecker!

    Auch das Curry-Hähnchen-Rezept aus dem beigefügten Rezeptbuch kann ich dir wärmstens empfehlen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Super Kaddi, das beruhigt ja jetzt doch sehr, dass die selbstgemachten so lecker schmecken werden. War ja doch ein klitzekleines bisschen verunsichert gestern.

    Rezept werde ich demnächst ausprobieren.

    AntwortenLöschen