10. April 2011

100/365 Fliederblüte

diesmal offen - zumindest die meisten der Miniblüten. Und er duftet. Hach - ich liebe Fliederduft........schade, dass es kein Duft-Internet gibt *ggg*.


Gleich zwei "erste Male" für dieses Jahr haben wir heute absolviert. Der erst Motorradausflug - der Weg ins Krankenhaus in dem Meine Mutter lliegt ist landschaftlich sehr nett, und bei dem schönen Wetter bietet es sich ja an, das Zweirad zu nehmen. Und für ein erstes Mal von der Entfernung her goldrichtig.

Und dann wurde angegrillt. Ganz schön spät für unsere Verhältnisse. GG liebt grillen. Dieses Mal haben die "Kids" (Ableger, Freundin und ein Freund des Ablegers) alles vorbereitet, eingekauft (verkaufsoffener Sonntag bei uns) und zubereitet. Lecker wars!

Jetzt habe ich noch 5 Pfund Erdbeeren zu versorgen - gibt Erdbeerquark - und dann kann ich endlich noch ein bisschen stricken und den Restsonntag genießen...........

2 Kommentare:

  1. Wir hatten die erste Möpp Tour schon letztes Wochenende, da sind wir aber leider nass geworden :( Dies Wochenende ist der Liebste allein gefahren, weil ich ja zum Seminar hatte... gegrillt haben wir noch nicht und der Flieder ist bei uns auch noch weit,weit davon entfernt, zu blühen!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hätte ich auch gern Duftinternet. Bei uns ist der Flieder noch nicht so weit. Dein Bild gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen