9. März 2011

Pc Getrickse

ist doch echt fantastisch. Irgendwie/irgendwo bin ich über ein Programm gestolpert, mit dem man Porträtfotos "aufhübschen" kann. Unglaublich wie das funktioniert. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das Programm kaufe.............


Und das ist nur ein oller Schnappschuss mit dem Selbstauslöser.............

☺☻☺☻☺☻☺☻☺

Den Hitchhiker "Zick Zack", den ich eigentlich überhaupt nicht stricken wollte ist fertig. Und *huuuuuuuuust* der Nächste schon angeschlagen. Aus der Wolle die vorgestern ankam, und von der ich hoffe, dass sie nicht kratzt am Hals.......... Auch wenn's ja jetzt wärmer wird und Schals gar nicht so dringend sind.............





5 Kommentare:

  1. Mein Hitchhiker war sicherlich auch nicht der letzte den ich gestrickt habe.
    Er geht so leicht von der Hand, besonders beim TV-Gucken ...
    Die hellen, pasteligen farben passen gut zum Frühling - ich such noch etwas ich Meeresfarben ..
    liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh das scheint ein wirklich tolles Programm zu sein, vielen Dank für den Tip werde das auch mal testen.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirkich ein geniales Programm...obwohl du das ja überhaupt nicht nötig hast :-)))

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein Programm, jetzt werden wir alle NOCH schöner, lach, mensch, ist ja kaum zum aushalten ;-D

    AntwortenLöschen
  5. ja, kasse Programm und die Schals sind einfach genial!

    AntwortenLöschen