14. März 2011

Ich habe Knie

in Anlehnung an Horst Schlämmers "Ich habe Rücken"..... Seit einigen Wochen ziemlich übel - man glaubt gar nicht, wie oft am Tage man in die Hocke gehen muss - das merkt man erst so richtig, wenn das Knie heftig schmerzt. Erst beim runtergehen, dann und erst recht, beim wieder aufstehen. Sehr hilfreich ist es, wenn irgendwas in der Nähe ist, woran man sich festhalten - noch besser hochziehen kann. *ächz* - ich fühle mich wie 80.......... oder so.

Heute früh hatte ich einen Termin beim Orthopäden - jetzt bin ich mit einem Zink-Leim-Verband und einem Rezept für Ibuprofen (glaub ich wenigstens) Diclac (ergab das Nachschauen) versorgt und soll nächste Woche wiederkommen. Achja - Arthrose wurde diagnostiziert............ und in Aussicht gestellt, dass man noch nicht über ein neues Kniegelenk nachdenken brauche!!! Ich danke auch sehr!

3 Kommentare:

  1. da wünsch ich dir gute Besserung.
    Schön, wenn du noch nicht an ein neues Kniegelenk denken musst.
    Ich fühl mich im Moment auch wie 80zig, bin allerdings auch nicht mehr so weit weg wie du.
    Aber bei meinen diversen Schmerzen (Rücken und Darm) ist die Lebensqualität im Moment auf dem Null-Punkt.
    Ich wünsche dir ein schöne Woche und schone dein Knie, indem du eben ein bisschen mehr sitzen bleibst!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... :o( ich wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen