23. März 2011

Fotorätsel A+B=C - Buchstabe F

Endlich mein diesmaliges Rätsel - kurz vor knapp sozusagen. Auch dieses sollte nicht so wirklich schwer sein *ggg*. Ich muss allerdings gestehen, dass ich das erste Bild schon mal verwendet habe............


+


=

?

6 Kommentare:

  1. Fischzug?
    Der Fisch auf deinem Bild zieht aber bestimmt nicht mehr durch die Flüsse. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Forelle Blau? Fischzug? Schuppenlok? Schienenfisch? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hä?
    Fischzug= Es zieht wie Hechtsuppe?
    Ich werde diesmal nicht schlau draus!

    AntwortenLöschen
  4. Forelle blau wäre natürlich auch ne Idee *ggg* - und nein er schwimmt nicht mehr, malesawi - der liegt schön brav eingefroren in meinem Gefrierschrank *ggg*

    Es ist natürlich der Fischzug gemeint - im Sinne von "Coup" "Gaunerei" - so in der Art..........

    AntwortenLöschen
  5. Den Begriff Fischzug kannte ich nicht ....
    Die Forelle schau nimmer ganz so lebendig aus *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Schneeflocke,

    ich muss heute mal kurz Werbung machen, sorry, aber schau´doch mal kurz hier bei meinem Posting vorbei: http://nilineandertal.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html#links!

    Danke + liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen