8. März 2011

Fotorätsel A+B=C - Buchstabe E

Wieder mal ein sehr einfaches Rätsel - immerhin scheint niemand sonst genau dieses Rätsel eingestellt zu haben........


+


=

?

7 Kommentare:

  1. Na, das ist dann wohl ein Eileiter.
    VG
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  2. Oh - ein medizinischer Begriff - sehr schön ...
    Ein farbiger Eileiter ;-) ...
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wenns aus dem kommt, wirds ein Mädchen oder? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein gut gewählter und ebenso gut umgesetzter Begriff.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. es geht ja aber noch weiter bis E

    deshalb denke ich : Eileiterschwangerschaft oder Eileiterentzündung

    AntwortenLöschen
  6. ich würde sagen es heißt EITRITT... aber muss das denn nicht EINTRITT heißen??? Mache mich gleich auf die Suche nach dem "N"

    Liebe Grüße!!!
    Thomas K.

    AntwortenLöschen
  7. Eileiter! Ich staune immer, auf was für Ideen die Projektteilnehmer kommen. Ich hatte auch ne Idee mit Ei aber Eileiter wäre mir nicht eingefallen. Prima!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen