21. März 2011

80/365 wieder ein Hitchie

ähem hüstel - ich hoffe nicht allzu langweilig für den geneigten Leser - aber heute fällt mir nix weiter ein, was ich digifieren könnte.......... also zeige ich euch meinen fertigen Hitchhiker "Zicke-zacke zicke zacke hoi hoi hoi" oder so ähnlich benamst von mir..........


Dafür, dass ich erst gar keinen wollte und jetzt schon 2 gestrickt habe.......... naja wenigstens scheint dieser nicht zu kratzen - oder nur minimalst.........

2 Kommentare:

  1. Das Tuch schaut interessant aus und ist mir jetzt schon auf mehreren Blogs begegnet. Ich glaub das muss ich auch demnächst mal nadeln.
    Überhaupt gibts scheinbar ne Menge neuer "must have" Stricksachen, ich hab wohl einiges verpasst. Wenigstens das Citron Tuch ist aber schon mal in Arbeit :)
    Hast Du auch schon so nen Zwangsstrickrock in Arbeit? :D

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Für sowas bin ich ja irgendwie nicht geduldig genug... Aber vielleicht magst Du mal bei mir auf dem Blog vorbeischauen und bei der Aktion Schoggi-Spende für Japan mitmachen? ich habe Dich eingeladen und würde mich freuen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen