19. März 2011

78/365 Fliederblüte

könnte es dieses Jahr geben. Die letzten Jahre hatte der Fliederbusch nur Blätter - aber dieses Mal erhoffe ich doch Blüten


4 Kommentare:

  1. sieht gut aus... wird dieses Jahr sicherlich mit Blüten :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja schon erstmal erstaunt, über die Blätter - hier hat noch kein einziger Baum einen Ansatz von grün
    ich drück dir die Daumen, das die Blüten jetzt nicht noch erfrieren

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ganz danach aus, dass der Flieder diesmal Blüten kriegt. Also erfrieren wird er jetzt eher nicht mehr.
    Ich hoffe du zeigst du uns dann die Blüten?

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Auf Deine Anregung hier, habe ich heute auch direkt nach unserem Flieder geschaut. Da ist aber nur das erste Grün zu sehen und sonst noch nichts.

    Mit der Mail tut mir wirklich leid, die habe ich auch erst jetzt nach unserer Heimkehr gefunden, neben hunderter anderer. Ich weiss gar nicht, wann ich die je alle beantworten soll.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir,

    liebe Grüsse, Manu

    AntwortenLöschen