18. März 2011

77/365 Kurzhaarschnitt

bekamen die beiden Süßen verpasst............ so richtig glücklich ist Apollo im Moment nicht........... *ggg* ich könnte ja nochmal anfangen zu schneiden. Na wird schon wieder........

7 Kommentare:

  1. Flocke, tröste den Kleinen. Sag ihm, ich hätte mir heute auch einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. So was von kurz - eigentlich hätten die Haare 3 cm länger bleiben dürfen. Aber sie wachsen ja wieder.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, wie knuffig. Wie alt sind die beiden denn?

    AntwortenLöschen
  3. Was sind sie schnuckelig und ich finde, sie sehen mit dem Schnitt richtig pfiffig aus: so wie sie halt sind :) - und ich staune immer wieder, dass sie so klein sind, dass sie auf einen stuhl passen und dann immer noch so viel Platz ist *gg*

    AntwortenLöschen
  4. also ich hatte jetzt natürlich was ganz anderes erwartet. Ich dachte echt, dass DU dir die haare schneiden lassen hast.
    Aber die Hundi sind ja Zucker!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ja die beiden sind wirklich zuckersüß.......... Susi die beiden sind 4 und 8 Jahr alt :)....

    AntwortenLöschen
  6. Sind die verwandt? Vorne ist ´n Yorkshire?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi, nein nicht verwandt. Beides Yorkshire - der hintere ein BiewerYorkshire - zumindest angeblich...... könnte auch noch was anderes mit drin sein, wer weiß das schon.............lg

    AntwortenLöschen