17. März 2011

76/365 Riesigen "Cake"

wie man es neudeutsch bezeichnet, wenn man einen Wollstrang mit dem Wollwickler wickelt, habe ich gestern abend produziert. Hätte ja noch Zeit gehabt, weil ich mit Teil 1 des Projekts "RatRuffles", bzw. "Feldmaus Ruffles" wofür ich eine andere Farbe benutze, noch gar nicht fertig bin. Aber mir war so danach............ (Das Grüne sollen dann irgendwann mal die Rüschen werden.)


***********

Heute neuen PC in Betrieb genommen - mit Windoof 7 und Office 10 *urgs* - ich hasse neue Computerprogramme...... wenigstens ist er jetzt mal wieder schnell und braucht keine 15 - 20 Minuten zum starten. 
Hätte ich meine Daten schon gesichert/umgeschaufelt/sortiert wäre ich auch froh *huuuuuuuuuuuuuust* - macht sicher viel Spaß die nächsten paar Tage Wochen.........

***********

Mom gehts ganz gut soweit - im Augenblick jedenfalls. Hoffen wir, dass es so bleibt bzw. noch besser wird. Sorge macht allerdings die anhaltende Lähmung der linken Seite. Scheinbar nicht nur uns............. aber die Ärzte sagen ja nie so wirklich, was sie denken.........

2 Kommentare:

  1. Rüschen, herrlich! Ich liebe Rüschen!!!

    Und deiner Mutter weiter gute Besserung. Das mit den Lähmungen kann leider dauern.
    Aber sie hat es überlebt, und das ist schon Glück!
    Meine ehemalige Nachbarin ist auch auf der linken Seite gelähmt, seit 9 jahren schon.
    Aber sie lebt selbständig und es geht ihr gut, sie hat Freude am Leben.
    Ich hoffe, deine Mutter findet zur Freude am Leben zurück -das zählt!

    Lieben Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hi Judith, ich liebe eigentlich Rüschen gar nicht, ich weiß auch nicht, wieso ich das Teil stricken muss *gg* aber ich muss einfach!!!

    Ja - das ist die Hauptsache - sie lebt. Wie es weitergeht wird die Zeit erweisen.........

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen