15. März 2011

74/365 Pflegeleichtes Chamäleon

bekam ich in Hamm geschenkt von einer lieben Terrarianerin


Da freut sich das Kind im Mann ähhhhh in der Frau ;)

*********

Heute Besuch bei Mom. Sie ist wach, wenn auch sehr müde. Kann sich nicht lange konzentrieren scheint mir. Sprechen fällt ihr sehr schwer. Verstehen wohl auch. Ganz einfache Wörter oder Sätze gehen. Immerhin - sie ist da. Es geht aufwärts. Entzündungswerte rückläufig. Kreislauf ganz gut soweit. Hat etwas gegessen und getrunken.

Der rechte Arm ist immer noch ständig "unterwegs" - offensichtlich mehr oder weniger unwillkürlich. Die linke Seite nach wie vor gelähmt........... 

Trotzdem schöpfen wie wieder ein bisschen mehr Hoffnung. Und an dieser Stelle ein weiteres Mal lieben Dank euch allen, die mit uns hofft und Zuspruch spendet. Vielen vielen Dank!!!

5 Kommentare:

  1. Schön, dass es wieder einen Schritt vorwärts geht mit deiner Mama!

    Weiterhin Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. He, das ist ja Pascal! Das Chamäleon von "Rapunzel neu verföhnt" ;-) Der ist so süß

    Schön dass es wieder Berg auf geht. Ich wünsche Deiner Mutter weiterhin alle Kraft *unddichfestdrückundbussi*

    AntwortenLöschen
  3. Ja Silke, so wurde es mir gesagt :) ich kenne den Film nicht - scheint aber so.

    Lieben Danke Euch beiden für die guten Wünsche für meine Mutter und auch mich :) *malganzliebdrück*

    AntwortenLöschen
  4. Das Chamäleon
    ist nicht nur pflegeleicht, es braucht auch kein Futter, kann dafür aber Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb das Chamäleon! Wechselt es auch die Farbe :-)?
    Alles Gute weiterhin für Deine Mama, das wollte ich schon längst einmal schreiben. Ich denke an Dich!

    AntwortenLöschen