13. März 2011

72/365 Neuzugänge

würde ich ja eigentlich nicht brauchen im Moment. Wegen Zeitmangel und Stress - aber die Tierchen waren schon lange bestellt und daher bleibts eben auch dabei, dass sie hie wohnen dürfen............

Storeria dekayi limnetes

Was natürlich jetzt überhaupt nicht rüberkommt ist die Größe oder genauer gesagt Kleinheit der Schlängelchen. Nur unwesentlich dicker als Streichhölzer im Moment und etwa doppelt so lang........ Sind sie mal ausgewachsen erreichen sie etwa Bleistiftdicke und sehr viel länger wie ein Bleistift werden sie auch nicht........ wunderhübsch gezeichnet, tagaktiv, regenwurmfressend..........und einfach toll!



***********

Meiner Mutter gehts verhalten besser. Werte rückläufig, wenn auch noch nicht gut. Langsam aufwachend, manchmal fixiert sie einen und wie ich den Eindruck habe, erkannte sie mich auch. Die Wunde sieht laut Chirurg gut aus (da wird irgendwann nochmal eine OP notwendig um sie komplett zu verschließen). Und obschon noch nicht richtig wach, sehr unruhig - die rechte Hand wedelt fast ständig durch die Gegend. Möglicherweise auch völlig unwillkürlich. Wir werden sehen.............

3 Kommentare:

  1. Regenwurmfressend, herlich!

    Die Genesung dauert wohl bei so einer Geschichte.
    Aber dass es voran geht, ist doch schon ein gutes Zeichen!
    Kleine Schritte sind auch Schritte.

    Lieben Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen, wie niedlich...
    da muß man bestimmt höllisch aufpassen, das die Winzlinge nicht mal entfleuchen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter weiterhin viel Kraft! Ich wünsche mir von Herzen, dass es Deiner Mutter (und somit auch Dir) bald wieder gut geht.

    Die Würmchen sind ja der Hammer! Da könnte ich auch nicht wiederstehn ;-)

    AntwortenLöschen