12. März 2011

71/365 Hamm



Die richtigen Menschenmassen haben sich schon verzogen, das Schlimmste ist vorbei. Jetzt noch ein bisschen ausharren - wenn möglich noch den ein oder anderen Gecko verkaufen - obwohl vermutlich nicht mehr viel passieren wird.

Die Heimfahrt und *urgs* dann die übrigen Tiere wieder in ihre Terrarien zurücksetzen und die Wohnung wenn möglich wieder halbwegs begehbar machen.......... letzteres dann aber erst morgen....

Ein Bild unserer neuen Tiere werde ich euch vermutlich morgen zeigen.

*******

Die gestrigen Nachrichten von meiner Mutter waren nicht so wirklich prickelnd, Entzündungswerte in die Höhe Geschossen, auch die Nierenwerte sind nicht gerade supergut............ Wenigstens ist der Kreislauf halbwegs stabil. Ich hoffe, heute besseres zu erfahren....................

1 Kommentar: