25. März 2011

24 Wochen - 24 Uhren #4



Heute zeige ich euch die Uhr vorm Bürgermeisteramt. Ich hatte die schon mal gezeigt bei einem Farbenprojekt, aber heute habe ich sie extra nochmal fotografiert. Schade nur, dass die Uhrengläser innen "nass" sind............

5 Kommentare:

  1. wow, die sieht aber ganz super toll aus. Sie farben ringsum machen diese Uhr zu einem echten Hingucker.

    Weiterhin alles Gute für deine Mutter und ich drück weiterhin die Daumen dass es endlich mal aufwärts geht!

    Mit gehts leider gerade auch nicht besonders. Muss nächstens zu einer Damspiegelung. Und da kam mir doch gleich in den Sinn, was bei deiner Mutter dabei passiert ist. Jetzt hab ich echt ein bisschen Schiss, ich hoffe, es geht bei mir aber alles gut.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ach Alice, ja das hoffe ich auch. Ich drück mal die Daumen, dass es gut geht (was es ja meist auch tut). Gute Besserung dir :)

    AntwortenLöschen
  3. danke, lieb von dir! Daumen drücken kann man immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  4. was ist das denn *lach*, ist das Bunte fest oder dreht es sich im Wind?
    Ich find aber, ein anderes Zifferblatt würde besser passen :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Uhr; richtig schön aufgepeppt!Sowas mag ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße, Thea

    AntwortenLöschen