9. Februar 2011

Missverständnis

Gestern in der Stadt. Frau Schneeflocke auf dem Weg zum Stricktreff. Straßenbahn steht da, macht nicht den Eindruck, als würde sie jede Sekunde losfahren wollen. Also nutzt Frau Schneeflocke die Gelegenheit, um die Straße zu überqueren.

Die Straßenbahnfahrerin, die Frau Schneeflocke nur aus den Augenwinkeln wahrnimmt,  ruft irgendwas. *Arrrrrrrrrrgh* Ärger, Frust - was ist denn das für 'ne doofe Zicke, denkt sich Frau Schneeflocke, dass die gleich so rumblökt - dabei wollte die doch garantiert noch gar nicht losfahren. Also schnell weg da............

Stunden später, Handy meldet eine SMS: "Hallo Frau Schneeflocke, hast du mich vorhin in der Bahn nicht erkannt? War diejenige die dir geklopft hatte, als du die Straßenseite wechsteltest. Liebe Grüße, M."

*schääääääääääääm* vielleicht sollte ich doch mal gelegentlich genauer kucken oder eben die Brille aufsetzen..................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen