2. Februar 2011

inside7 am Mittwoch



Kaffee...
ohja - ohne Kaffee geht gar nicht. Eindeutig mein Lieblingsgetränk!

Tee...
trinke ich auch ganz gerne. Früher schon im Kännchen - inzwischen eher mit Teebeutel - der Bequemlichkeit halber. Außerdem trinkt eher niemand mit - da lohnt es nicht, ne ganze Kanne aufzubrühen.

Nudeln...
Ich liebe Nudeln - in allen nur erdenklichen Formen und Variationen. Tolle Erfindung das!

Kartoffeln...
auch  was Feines. Bratkartoffeln, Pellkartoffeln, als Brei und und und.......... (irgendwie wirke ich verfressen gelle?)

Reis...
jaaaaaaaaaa - zum chinesischen Essen beinahe ein muss! Oder zu Hühnerfrikassee............ oder zu....... hmmmmm

Fleisch... 
eher selten - zu Göttergattes Leidwesen. Der ist nämlich ausgesprochener Fleischfresser. Wenn Fleisch dann meist Geflügel - oder Rinderhack. Selten Schwein.

Desserts...
hhhhhhhhhhm - oh ja - in allen Varitationen! Ich esse so gerne Süßkram. Genaugenommen esse ich überhaupt furchtbar gerne!!! lol

1 Kommentar:

  1. Nudeln, Kartoffeln und Reis sind wunderbare Gaben der Natur.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen