8. Februar 2011

39/365 Socken

fertig. Innerhalb von 4 Tagen. Göttergatte sei Dank, der die - zu Hause - Olching - Pfaffenhofen - zu Hause -Tour  ganz alleine gefahren ist am Freitag und Samstag. Dann noch ein bisschen was am Abend zum Fernsehen und schon ist ein Sockenpärchen fertig....... (Fast) selbstredend aus Wollmeisenwolle.


Die Socken für GG brauchen etwas Extra-Behandlung, weil ich einen Strang reine Merinowolle genommen habe. Und jetzt werde ich Fersen und Zehenteil mit 80/20 Wolle verstärken. 

Jetzt demnächst gleich Stricktreff......

2 Kommentare:

  1. Oh... sehr schöne Socken.... Ich habe auch noch welche auf der Nadel!

    AntwortenLöschen
  2. die kommen mir jetzt irgndwie bekannt vor, hast du nicht schon mal dieselben Socken gestrickt? Oder waren es andere Farben?

    LG Alice

    AntwortenLöschen