26. Januar 2011

inside7 am Mittwoch



vor der Tür...
regnets Bindfäden.

ich sollte endlich...
mal morgens in die Gänge kommen, damit ich früher im Büro bin.

ich erinnere mich...
an viele Dinge nicht mehr - Gedächtnis ist nicht gerade meine starke Seite.

glücklich macht mich...
mein Leben mit dem GG

mein Leben...
ist manchmal ganz schön turbulent - dabei ist es mir ruhig und entspannt viel lieber. Ich brauche gar keine Auf- und Anregungen

schlechte Nachrichten...
hatte ich dieses Jahr schon mehr als reichlich - so kurz das Jahr auch erst ist *gnarf*

ich brauche...
bitte-danke jetzt keine mehr.......... die bisherigen reichen locker für das ganze Jahr.


Wie immer zu finden bei Annelie - lieben Dank dafür.

2 Kommentare:

  1. Da kann der Rest des Jahres nur noch besser werden. Ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Malesawi, das hoffe ich sehr :).

    AntwortenLöschen