7. Januar 2011

Freitags-Füller #93

  1. Man könnte meinen es wird Frühling - so warm war es heute.
  2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil dann das Wochenende vor der Tür steht.
  3. Ich möchte gerne nur ein ruhiges Leben ohne große Abenteuer und Katastrophen bitte .
  4. Türkisfarbene Wolle ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
  5. Wir brauchen eigentlich nix - es sei denn genügend Zeit und Energie mal diverse Baustellen weiterzumachen an/in unserer Hütte.
  6. Bei einigen Sachen bin ich völlig aus der Übung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix weiter als fernsehen, morgen habe ich einen Stadtgang geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen!

2 Kommentare:

  1. Wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in der Stadt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest einen schönen Stadtgang.
    Erhole dich gut. Der nächste Montag kommt bestimmt ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen