6. Januar 2011

6/365 Größere Abenteuer

erlebt Frau Schneeflocke, wenn der Ableger unangepasst bei Glätte fährt und dann nach einem netten Salto Mortale quer zur Schnellstraße im Graben "parkt"................Und dann klingelt am freien Tag morgens 10 Minuten vor 7 das Telefon. Die Alarmglocken von Frau Schneeflocke klingelten da auch schon - heftigst!!!

Es gibt gewiss schönere Tagesbilder..........


Die anderen Ansichten des Autos sind auch nicht wirklich besser........... Totalschaden............

Naja - der Optimist in Frau Schneeflocke sagt, zum Glück ist dem Junior nichts passiert und auch sonst war niemand beteiligt.

So war der freie Tag gelaufen. Auto abschleppen - in die Werkstatt schleppen. Dann noch die Gunst der Stunde genutzt und Vor-Wochenend-Einkauf in der feiertags-freien Pfalz erledigt....... Nun sind auch Frau Schneeflocke, der Schneemann und der Ableger erledigt für heute...........

**********

Ach ja - und Frau Schneeflocke möchte bittebitte-danke keine richtig großen Abenteuer erleben. Auch der Vorrat an kleineren und größeren Abenteuern ist jetzt gedeckt. Vollständig.......... Echt jetzt!!!!

8 Kommentare:

  1. Mist. Aber wie schon erkannt, eben "nur" Blech.

    AntwortenLöschen
  2. *urgs*
    Na sowas braucht man echt nicht!
    Keiner braucht sowas.
    Hauptsache die Psyche hat keinen Knacks bekommen. Schick den - zum Glück heile gebliebenen - Bengel am besten gleich zu einem ADAC-Schleudertraining.

    Herzliche Grüße
    Lehmi
    (...mit nem ur-ur-uralten "Schliddertrauma")

    AntwortenLöschen
  3. ach du schande :-(
    tut mir echt leid!

    AntwortenLöschen
  4. Wie ätzend! Aber solange es nur Blechschaden ist, ist der ja irgendwie zu ersetzen... Hoffentlich ist's 'ne Lehre...

    AntwortenLöschen
  5. Eijeijeijeijei!
    Meine Güte, zum Glück das Auto und nicht mehr. Obwohl das schon genügend Nerverei nach sich zieht. Jetzt brauchts einige freie Tage um ein neues Gefährt zu suchen! Oder Busfahren.....

    AntwortenLöschen
  6. Oh man. Sowas braucht echt kein Mensch.
    Ich kriege so etwas durchschnittlich alle Vierteljahr zu sehen und das seit mein männlicher Ableger Führerschein hat. Also seit fast fünf Jahren.
    Rechne dir selbst aus, wie viele Autos er schon derart zerlegt hat *stöhn*
    Jedesmal sage ich, er solle die Armada Schutzengel, die er mit sich herumschleppt, nicht überstrapazieren und doch immer wieder.
    Okay, nur an einem Unfall hatte er auch Schuld aber trotzdem.
    Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch. Dazu gehören solche Schreckmomente ganz vorne an.

    AntwortenLöschen
  7. Edit - alle DREIvierteljahr...
    Ich sollte um diese Uhrzeit nicht mehr kommentieren!

    AntwortenLöschen
  8. Naja alle dreivierteljahr ist auch schon mehr als reichlich.......... und auf jeden Fall zuviel!!!! Ich hoffe darauf, dass ich das nicht so häufig erleben muss und wünsche dir auch, dass du es nicht mehr erleben musst.

    AntwortenLöschen