4. Januar 2011

4/365 Gaumenfreuden

Erwähnte ich gelegentlich schon, dass ich ein rechter Obstjunkie bin? Kiloweise könnte ich Obst futtern - möglichst abwechslungsreich bitteschön. Obschon auch mal ein Kilo des gleichen Obstes kein Problem darstellt - wenns nicht gerade die Kiwi ist. Da reicht dann eine oder zwei auf einmal.......... Aber lecker ist sie allemal und peppt den momentan etwas mageren Obsthimmel etwas für mich auf!


So - welches der beiden Bildchen Foto des Tages sein darf, mag der Betrachter für sich selbst entscheiden..........

3 Kommentare:

  1. die esse ich nicht so gern, weil meistens sauer *brrr* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Das frische Grün lässt doch tatsächlich schon eine Hoffnung auf Frühling in mir aufkeimen *träum*
    :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen