13. Januar 2011

13/365 Kaki

hmmmmmmmmmmmmmm - lecker!!!! Obst eben!!! Sicher werde ich im Laufe des Jahres noch mehr Früchte zeigen.................

5 Kommentare:

  1. Mensch, bei dir kommt man fast nicht mehr mit, du legst so ein Tempo vor :-))

    Tolles Foto! Man möcht gleich reinbeissen!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gesund ...
    Aber irgendwie schmeckt die ein bisschen wie eingeschlafene Füße ;-) ...
    Find ich ...
    Irgendwie werden heute viel Essbilder gezeigt ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte nun auch mal einen Kommentar dalassen, ich komme auch schon seit Beginn 2011 täglich vorbei um deine Tagesbilder zu bewundern!!!

    Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhh die sieht lecker aus - ich glaube, ich habe diese Frucht noch nie probiert....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    PS, Ja ich mache auch bei den 365 mit, versuche es zumindest ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Alice, naja das kommt, weil ich bei mehreren Projekten mitmache - da ist das Beitragsaufkommen halt höher *ggg*
    @ Anette - findest du? Die schmecken recht süß - sonst wenig Geschmack - meinst du das damit?
    @ Kaddi - danke dir - freut mich, wenn dir die Bilder gefallen - bin auch öfter bei dir :)
    @ Katinka - in letzter Zeit sieht man diese Früchte oft bei Aldi und Co. - mir schmecken sie ganz gut.

    AntwortenLöschen