12. Januar 2011

12/365 Kracks

machte es, als Frau Schneeflocke heute früh um halb vier!!! aufwachte und sich von der Couch erheben wollte, um einem Bedürfnis nachzugehen. So ein Mist!!!!!!!!!!! Arghhhh........... Hätte ich das Strickzeug nur weiter weggelegt.............


Das ist der Nachteil, der ansonsten wirklich supertollen Holznadeln........... gleichzeitig mit der kaputten Nadel kann ich auch gleich mein neuestes Strickstück zeigen - soll mal eine Weste geben, wenn's fertig ist..........

Und ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht noch was positives drin sähe - will heute sowieso zum Stricktreffen gehen - da flitz ich eben vorher noch geschwind beim Woll-Dealer vorbei, der die Dinger führt und besorge Ersatz.

5 Kommentare:

  1. Flocke,
    diese Weste wird sicherlich ganz toll.
    Eine wunderschöne Farbe - ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    bin eben über die Inside 7 zu Dir gelangt.

    die Weste wird sicher total schön, wenn Du dann wieder neue Nadeln hast :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden - ja ich hoffe, dass sie so wird, wie ich mir das vorstelle bzw. wie sie laut Anleitung ausschaut *g*

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich dachte schon der Rücken!
    Glück gehabt!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte auch erst, Du würdest mir rückentechnisch Konkurrenz machen... aber besser ist da allemal die Nadel und sei frog, dass Du Dir nicht noch einen Splitter reingehauen hast!

    AntwortenLöschen