11. Januar 2011

11/365 Blauer Himmel

und Sonnenschein - hach, das tut ja sooooooooo gut. Ich liebe diese Tage, die den hoffentlich bald nahenden Frühling ankündigen. Naja vermutlich dauerts noch ein Weilchen - schließlich sind wir erst Anfang Januar - aber so ab und an kleine Vorboten versüßen die Wartezeit bis dahin.


***************

Überhaupt habe ichs momentan besonders dolle mit blau: Die letzten Socken für den GG sind blau , die Elchmütze ebenso - wenigstens auf der einen Seite *ggg* - und die Socken, die ich jetzt für mich stricke auch:


Und nicht zuletzt ist ein angefangenes Projekt aus blauer Baumwolle - aber da ist noch so wenig zu sehen, dass ich noch kein Bild zeige, das folgt dann mal in den nächsten Tagen, wenn ich ein Stück vorwärts gekommen bin.

4 Kommentare:

  1. möchte auch blauen Himmel haben! Bitte sofort herschicken!

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist nur grau, wünschte mir auch so einen blauen Himmel.

    naja, da passen die blauen Socken ja wunderbar dazu....

    Du bist echt fleissig, muss ich neidlos zugeben.
    Ich hab früher auch öfters gestrickt, ob ich das auch wieder mal versuchen sollte? Irgendwie hätt ich jetzt gerade Lust, aber keine Wolle hier :-(

    Viel Spass weiterhin.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner Lichtblick, ich hoffe, er dringt bis nach Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. Heute Vormittag war unser Himmel auch so blau, gegen Nachmittag zog es wieder zu und es wurde nebelig ...
    Ich bin auch ein Blau-Fan, mir kann es gar nicht blau genug sein ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen